„Hötzel´s Haarwasser“ - Wie 1925 alles begann…

Lesen Sie die einzigartige Geschichte des natürlichen Mittels gegen „Haarübel“.

Historisches Plakatat Trichophyton HaarelixierFrau Julianne Hötzel, eine Hausfrau aus Wien, interessierte sich schon als kleines Kind überdurchschnittlich für die Vorgänge der Natur und besaß eine große Wissbegierde in Bezug auf Kräuteressenzen und Wurzeln und sie hatte große Achtung und Wertschätzung für jedes Lebewesen. Ihre eigenen Beobachtungen und Erfahrungen über Jahre hindurch waren ihr dann 1925 selbst von großem Nutzen.

Viele Monate zuvor begannen nämlich ihre einen Meter langen dunklen und dichten Haare besorgniserregend stark auszufallen. In ihrer Verzweiflung packte sie all ihr Wissen über Haarprobleme in eine Kräuter- und Wurzelmischung. Sie kreierte nach unzähligen Versuchen für sich selbst ein Haarelixier und bemerkte nach regelmäßiger Anwendung, dass ihr Haarausfall sehr bald gestoppt war. Sie verwendete das Mittel nun regelmäßig und stellte nach einiger Zeit erfreulicherweise fest, dass sogar dort wieder Haare nachwuchsen, wo sie vorher nur mehr sehr spärlich vorhanden waren.

Hötzel´s Haarwasser Trichophyton - eine Erfolgsgeschichte

Da diese Kräutermischung ihren Haaren sichtbar gut tat, stellte sie ihre Erfindung anderen Menschen mit ähnlichen Symptomen zur Verfügung. 1925 gründete Julianne ihr eigenes Unternehmen in Wien und nannte ihr Produkt fortan – Hötzel´s Haarwasser Trichophyton. Der Erfolg blieb nicht aus und so verbuchte das kleine Unternehmen stetig steigenden Absatz. Seit Gründung des Unternehmens existieren Briefe und Erfahrungsberichte, die allesamt von der erstaunlichen Wirkungsweise erzählen.

Julianne Hötzel und ihre Tochter

Das erfolgreiche Produkt gerät in Vergessenheit...

In vielen Jahrzehnten konnte Frau Hötzel mit ihrem Elixier tausenden Personen mit Haarproblemen helfen. Sie übergab in den 1970er Jahren die Produktion ihrer Tochter, die 1986 den kleinen Betrieb aus Altersgründen geschlossen hat.

Da die Produktion des Haarwassers sehr kompliziert ist und die Beschaffung der vielen Kräuter (biologisch rein) immer schwieriger wurde, hatte sich damals keiner aus der Familie zur Weiterführung des Betriebes bereiterklärt. Somit geriet dieses beliebte Naturprodukt in Vergessenheit, bis vor einigen Jahren die Rezeptur wieder zum Leben erweckt wurde.

... und wird vor Kurzem wiederentdeckt!

Man besorgte die notwendigen Kräuter und Wurzeln und setzte das Haarwasser genau nach alter, überlieferter Rezeptur der Julianna Hötzel an. Es brauchte viele Versuche um das besondere Zusammenwirken der einzelnen Kräuter und Wurzelextrakte zu erreichen. Schlussendlich wurde das Mittel an mittlerweile hunderten Personen erfolgreich angewandt. Es erreicht bei regelmäßiger Anwendung, in fast allen Bereichen der Haarprobleme, erstaunliche Wirkung und wird seitdem in kleinen Mengen hergestellt.

Der Erzählung nach war Julianna Hötzel der Meinung, dass es keine Wundermittel gibt, aber sie konnte mit ihrem eigenen Naturrezept so manche Beschwerden lindern oder sogar beheben und mit ihrem Haarpflegeprodukt viele Menschen erfreuen und deren Lebensqualität steigern und verbessern – somit für viele betroffene Menschen doch ein kleines Wunder.

Die neuen BeautyFactory Haaraktiv-Elixiere

Wir verwenden diese einzigartige Rezeptur jetzt in unseren neuen BeautyFactory Haaraktiv-Elixieren, so wie diese damals von Julianna niedergeschrieben wurde – pur, authentisch, ohne Konservierungsstoffe und komponiert aus rein biologisch gewachsenen Kräutern. Seit 1925 beliebt und erprobt.
 

Häufige Fragen zu den Beauty Factory Haaraktiv-Elixieren